Shoutbox Hey!^,..,^ Ihr seid hier bei dem Vampir-Engeln-Internat! Wenn ihr wissen wollt, wie der Alltag bei Menschen, die innerlich Vampire oder Engel sind, ist, dann schaut doch mal rein^^ Wir haben hier tolle RPG und richtig viel Spaß ^..^
Image and video hosting by TinyPicWir sind umgezogen! ihr findet das Forum jetzt auf dieser Andresse^^ : http://vampir-angel-school.forumieren.com/forum.htm Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


#16

RE: Bündnissanfragen

in Anfragen 02.06.2010 11:38
von Blanco • 5 Beiträge

Wir die Streuner der welt erbitten ein Bündniss und wünschen euch im vorraus eine erfolgreiche jagd . Wir suchen auch noch Mitglieder die mit uns an unserer Seit kämpfen

http://202546.homepagemodules.de/

nach oben springen

#17

RE: Bündnissanfragen

in Anfragen 07.06.2010 16:46
von Junglepaw
avatar

Eine kräftige Jaguardame betritt das Gebiet und ruft mit lauter, tiefer Stimme. Wir, die Enigma of the Wild würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen und hoffen auf eine lange Freundschaft und viele neue Mitglieder. Unser Clan ist noch jung und besteht aus Raubkatzen.
Lerne auch du was es heißt eine Raubkatze zu sein und komm zu uns!

Als sie gesprochen hatte drehte sie sich um und eine Spur aus Pfoten abdrücken führet in ihr Revier.
http://enigmaofthewild.xobor.de/

nach oben springen

#18

RE: Bündnissanfragen

in Anfragen 07.06.2010 22:43
von Hasso - Gestalten der Dämme
avatar

Seid gegrüßt.

Ich, Hasso - Alpha vom Rudel der Morgenröte möchte euch um ein Bedürfnis erbitten. Unser Rudel ist noch nicht lange beständig, da wir erst seid dem 1. Juni 2010 online sind.
Neue Gesichter und neue Partner sind uns sehr wichtig und werden freundlich aufgenommen.
In unserem Hunde RPG geht es um Hunde, die unliebsam auf einer Insel ausgesetzt wurden und sich nun durch ihr Schicksal beißen müssen. Es wird ein schwerer kampf ums Überleben werden.

Hochachtungsvoll Hasso - Alpha vom Rudel der Morgenröte.
[ Forum ; Gestalten der Dämmerung ]


nach oben springen

#19

RE: Bündnissanfragen

in Anfragen 09.06.2010 14:36
von Angel
avatar

Seid herzlichst gegrüßt.

Wir, die Hund von der verlorenen Stadt möchten gerne eine partnerschaft mit euch eingehen. Wir haben leider erst wenige Mitglieder, da unserer Forum noch nicht sehr lange online ist.
Es liegt uns immer am Herzen, neue Freunde und Patner an unserer Seite zu haben und mit diesen eine lange Freundschaft zu pflegen.
Somit möchten wir auch euch bitten, das ihr unsere Freunde werdet.
Zuvor möchte ich noch sagen, das unser Rudel in einer Stadt lebt, dessen Bewohner nur Hunde sind und diese sich durch ihr Leben beißen.
Auf Grund dessen, das wir erst so wenige Mitglieder haben, konnte noch nicht das RPG anfangen. Trotzdem hoffen wir darauf, das es in Kürze starten wird.

Mit freundlichen Grüßen Angel - Beauftragte von den Hunden der verlorenen Stadt.


nach oben springen

#20

RE: Bündnissanfragen

in Anfragen 10.06.2010 21:56
von Yoki
avatar

Seid herzlichst gegrüßt.

Wir, die Wölfe von Adwenasa möchten gerne mit euch ein Bündnis eingehen. Wir könnten uns gut eine lange Freundschaft zwischen unseren Foren und Mitgliedern vorstellen.
Zur Zeit sind wir etwas unterbelegt, aber es hällt sich in Grenzen. Wir sind für alles offen und jeder Zeit ansprechbar. Es wäre uns eine Freude, wenn ihr unser Bedürfnis annehmen würdet.

Mit freundlichen Grüßen Yoki - Beauftragter von Adwenasa.



Mit den Augen eines Wolfes


Seit den Zeiten, als nur Sonne und Mond uns Licht gaben, kannte ich Dich. Aus
den riesigen und undurchdringlichen Wäldern heraus beobachtete ich Dich. Ich war
Zeuge, als Du das Feuer bändigtest und fremdartige, neue Werkzeuge machtest.
Von den Kämmen der Hügel und Berge aus sah ich dich jagen und beneidete dich um
Deine Jagderfolge. Ich fraß Deine Beutereste und Du fraßt meine Beutereste.
Ich lauschte Deinen Gesängen und sah Deinen Schatten um die hellen Feuer tanzen.
In einer Zeit, so weit zurück, dass ich mich kaum mehr erinnern kann, schlossen
sich einige von uns Dir an um mit Dir an den Feuern zu sitzen. Sie wurden
Mitglieder Deines Rudels, jagten mit Dir, beschützten Deine Welpen, halfen Dir,
fürchteten Dich, liebten Dich.
Und für sehr lange Zeiten lebten wir so zusammen, denn unsere Wesen waren sich
sehr ähnlich. Deswegen hast Du die Zahmen von uns adoptiert. Ich weiß, einige
von Euch respektieren auch mich, den Wilden. Ich bin ein guter Jäger. Auch ich
respektierte Dich. Auch Du warst ein guter Jäger. Ich sah dich oft gemeinsam mit
den Zahmen Beute erlegen.
In jenen Zeiten gab es alles im Überfluss. Es gab nur wenige von Euch. Die Wälder
waren groß. Wir heulten zusammen mit den Zahmen in der Nacht. Einige von ihnen
kehrten zu uns zurück, um mit uns zu jagen. Einige von ihnen fraßen wir, denn
sie waren uns zu fremd geworden. So lebten wir zusammen für lange, lange Zeiten.
Es war ein gutes Leben.
Manchmal stahl ich von Deiner Beute, und Du stahlst von meiner Beute. Erinnerst
Du dich, wie Dein Rudel hungerte als der Schnee hoch lag? Du fraßt die Beute die
wir erlegt hatten. Das war unser Spiel. Das war unsere gegenseitige Schuld.
Manche nannten es ein Versprechen.
Wie viele der Zahmen aber wurdest auch Du uns immer fremder. Wir waren uns einst
so ähnlich, aber jetzt erkenne ich einige der Zahmen nicht mehr und ich erkenne
auch einige von Euch nicht mehr. Du machtest auch die Beute zahm. Als ich
begann, Deine zahme Beute zu jagen (es waren dumme Kreaturen auf die die Jagd
keine Herausforderung war, aber die wilde Beute war verschwunden), jagtest Du
mich und ich verstand nicht, warum.
Als Deine Rudel immer größer wurden und begannen, gegeneinander zu kämpfen, sah
ich Eure großen Kriege. Ich fraß jene, die Du erschlagen hattest. Dann jagtest
Du mich noch mehr, denn für mich waren sie Nahrung, aber Du hattest sie getötet.
Wir Wilden sind nur noch wenige. Du zerstörtest unsere Wälder und brachtest
viele von uns um. Aber ich jage immer noch und füttere meine versteckten Welpen,
wie ich es immer getan habe. Ich frage mich, ob die Zahmen eine weise Wahl
trafen, als sie sich euch anschlossen. Sie haben den Geist der Wildnis
vergessen. Es gibt viele, viele von ihnen, aber sie sind mir so fremd.
Wir sind nur noch wenige und ich beobachte Dich immer noch, um Dir auszuweichen.
Ich denke, ich kenne Dich nicht mehr länger."

Falls euer Interesse geweckt worden ist und ihr mit uns eine Freundschaft schließen wollt, dann meldet euch doch bitte bei uns.

Link ; http://516833.homepagemodules.de/

nach oben springen

#21

RE: Bündnissanfragen

in Anfragen 14.06.2010 13:00
von BlackStar
avatar

Ein Grauer Wolf mit rotleuchtenden Augen betrat das Revier.
Er suchte den Alpha auf, als er ihn gefunden hatte ging er zu ihm und sprach zu diesem ,, Wir von den Blood-Star warriors würden sehr gerne ein Bündnis mit euch zu schließen. Da das Rudel erst neu gegründet wurde bräuschten wir eventuell auch neue Mitglieder. Falls ihr an unserem Bündnis interessiert seid so gebt uns bitte bescheid!´´ mit diesen worden verschwand der Rüde wieder.

http://blood-star-warriors.xobor.de/

nach oben springen

#22

RE: Bündnissanfragen

in Anfragen 20.06.2010 09:43
von YuraHelferin | 55 Beiträge

Jell spazierte einfach über die Wege entlang, wie als wäre sie nicht in einem Fremden Revier. Sie sah sich genau um, roch in der Luft, bemerkte andere Lebewesen. Sie ging weiter, wich ein paar dingen aus und überlegte dann ob sie auf einen Baums pringen soll um ihre Nachricht zu verkünden, sie entschied sich um und ging weiter, so wie sie schon die ganze Zeit lief. Sie trottete zwischendurch, verfiel dann aber wieder in eienn Normalen Gang. Schließlich kam sie bei den Besitzern dieses Gebiets an, sie lächelte und sagte: Hallo, ich bin die Alpha Fähe des Bereiches "From Wolves And Dogs". Ich wollte euch nach einem Bündnis Fragen und sagen, dass ich Mitglieder gebrauchen könnte um das ganze ins Laufen zu bringen, vielleicht könnte das ja etwas interessantes werden., sie verneigte sich vor den Alphas und drehte sich dann um um zurück zu gehen, zwischendurch drehte sie sich nochmal um. Sie hatte ihnen etwas da gelassen, es war eine kleine Kette mit einer Art Wegmarkierung.


nach oben springen

#23

RE: Bündnissanfragen

in Anfragen 21.06.2010 08:41
von Blanco • 5 Beiträge

Geschunden ,verprügelt und halb totgeschlagen . Ja so sieht es aus nicht jeder liebt Pferde wie wir nein andere schlagen sie um alles aus ihnen rauszuholen sie an ihre Grenzen zu treiben und den menschen sogar unterwürfig zu sein. Wir World of Horse haben eine Herde gegründet viele hunderte von Pferden schließen sich uns an damit wir so leben können wie früher frei und ungebunden wie wir waren doch jetzt ist die zeit gekommen andem wir zu unseren wurzeln wieder finden . Wir wollen alles haben die welt besitzen doch nur eins hält uns auf der mensch sie jagen uns wie vieh und wollen uns verkaufen damit wir als Reittiere für den mensch genutzt werden um für sie große preise gewinnen aber nicht mit uns den wir wollen frei sein und wir wehren uns wenn es sein muss den zusammen sind wir stark !!!

Ein hengst betrat euer Revier und erzählte diese Geschichte kommt zu uns den wir beschützen euch sagte er und sah mit warmen augen zu den anführern und sagte noch dazu es wäre schön wenn ihr euch mit uns verbünden würdet er verbeugte sich und gallopierte davon in der hoffnung das die Botschafter den Weg finden werden

http://world-of-horse.xobor.de/

nach oben springen

#24

RE: Bündnissanfragen

in Anfragen 21.06.2010 21:40
von Nightmare
avatar

Eine Dämonenfrau kam mit wehendem, schwarzem Haar in das Gebiet gelaufen. Abrupt blieb sie stehen, ihr Mund öffnete sich und sie rief mit lauter, kräftiger Stimme Mein Name ist Nightmar, Anführerin der Nightmare of Fantasy. Wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen und hoffen auf eine lange Freundschaft und viele neue Mitglieder. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gern noch unsere Geschichte erzählen:
Einst lebten alle Fabelwesen glücklich und in Frieden in der Welt, die sich die Menschen für sie ausgedacht hatten. Es schien immer eine warme Sonne und kleine weiße Wolken flogen langsam über den blauen Himmel. Blumen blühten in den verschiedensten Farben und Formen, es gab riesige Wälder, wunderschöne Wiesen, glasklare Seen und sanfte Berge. Die Fabelwesen traten nicht mit den Menschen in Verbindung und doch beeinflussten diese Ihre Welt von Anfang an, denn diese Welt war der Traum und die Hoffnung aller Menschen. Alles war gut und die Menschen gaben den Fabelwesen nur gute Eigenschaften, jede Geschichte hatte ein Happyend, jeder Streit, konnte geschlichtet werden. So lebten die Wesen der Fantasie lange und glücklich in der Traumwelt der Menschen, doch diese wurden über die Jahrhunderte immer verbitterter und die Welt der Fabelwesen brach langsam in sich zusammen. Die Bäume verdorrten und Gras und Blumen starben, dicke, graue Wolken bedeckten nun den Himmel und die Nächte waren Sternen- und Mondlos. Friedlich Wölfe wurden zu Wehrwölfen, Elfen wurden zu Vampiren, Zauberinnen wurden zu Hexen und Zauberer zu Hexenmeistern, weise und aufrichtige Drachen wurden zu schwarzen Monstern und viele Dämonen entstanden. Seit dem erleiden die Fantasiewesen schreckliches Leid und der Tod beherrscht ihre Welt. Und an allem sind nur die Menschen schuld!
Eines Tages fanden die Wesen eine Brücke in die Welt der Menschen und leben nun in dieser. Sie haben Rache geschworen und kommen jede Nacht aus ihren Verstecken um ihren Rachedurst zu stillen. Der Alptraum hat begonnen!

Als sie zu Ende gesprochen hatte drehte sie sich ohne ein weiteres Wort um und ging.
http://nightmare-of-fantasy.xobor.de/

nach oben springen

#25

RE: Bündnissanfragen

in Anfragen 23.09.2010 20:26
von Chrome
avatar

Dichter Nebel umhüllte plötzlich das gesamte Revier und eine Junge Vampirin tauchte direkt vor den Anführern auf.
Sie verbeugte sich respektvoll vor diesen und sprach dann ,, Mein Name ist Chrome und ich bin extra hier her gekommen um euch um ein gemeinsames Abkommen anzubieten. Wir würden uns sehr darüber freuen, falls ihr unserem Abkommen nachgehen würdet.´´
Mit diesen Worten verschwand die junge Vampirin wieder in dem dichten Nebel und genauso schell wie der Nebel auftauchte war es auch wieder verschwunden.

http://midnighters.xobor.de/

nach oben springen

#26

RE: Bündnissanfragen

in Anfragen 25.09.2010 21:58
von San Maria
avatar

ein junges Mädchen kommt mit vielen Fleihern
in das Revir . Ein jedem Mitglied drückt sie einen in die Hand.
Dann dreht sie sich um und spricht zu allen.
Leute wir von der Crossacademy bitten euch um ein Bündniss.
Egal ob Mensch oder Vampir.Ihr seid alle willkommen.
Wir hoffen das wir bald mehr schüler haben werden und danken euch schonmal in vorraus.
Sie verschwindet schwungvoll.
Einer der Mitglieder schaut sich den Zettel an:

Cross Academy

Haus Sonne und Haus Mond suchen Mitglieder.
Bewerbt euch unter:

http://vampie-knight.xobor.de/

nach oben springen

#27

RE: Bündnissanfragen

in Anfragen 12.07.2014 22:11
von Zero~
avatar

Eyesore - die Unterwelt (RPG)



Clyde rümpfte die Nase, als er das fremde Revier betrat, unzählige fremde Gerüchte drangen in seine abgehakte Nase ein und verpesteten seine Atemwege. Seinen langen Krallen, die seine verkrüppelten Vorderpfoten beschmückten, vergrub er in den weichen Boden des Territoriums.

Allianzen, Bündnisse - all diese Sachen hatten ihn noch nie begeistert, besonders Bündnisse mit normalen Lebenwesen mochte er nicht, doch jetzt stand er hier und konnte nicht zurück, vielleicht würden die anderen doch für etwas gut sein.

Der Wolfartige Dämon leckte mit seiner spitzen Zunge über seine Schnauze und hob diese zu einen Jaulen an.

"Mein Name ist Clyde, ich besitze kein Rudel und ich kann nicht für jeden meiner Art sprechen, doch wir können euch eine Allianz anbieten ..zu euren Schutz. Ein Band, das uns verbinden wird. Euch beschützen wird und uns Vorzüge bringen wird."

Der Ruf war ein Klang als wäre er geradewegs aus einer trockenen und staubigen Kehle entstanden, kein sanfter oder liebliche Ton, nur eine raue kalte Stimme.

Der Link: http://eyesore.xobor.de/

Fakten:

.) Forum für animalische Dämonen
.) Öffentliche sowie private RPGs
.) sehr offen zu neuen Ideen
.) jede Altersgruppe erlaubt

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Immakmura
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 1036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (01.10.2023 08:11).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen