Also... ich habe Cynder gefragt und darf hier auhc ein Spiel eröffnene^^...
Nunja das Spiel heißt : "Ich wünsche mir..."
Und hier mal die Regeln^^
ein Spieler schreibt seinen Wunsch hier rein (es kann ALLES mögliche sein^^) soo der andere Spieler lässt ihn in erfüllung gehen, Aber mit einer gemeinen Nachwirkung^^...
dieser Spieler der den Wunsch erfüllt hat ( muahaha) der schreibt wiederum einen Wunsch rein... und dann geht das immer weiter ^^
Beispiel:
Lala: ich wünsche mir einen Hund
Nini: Du bekommst den Hund, der kratzt dir aber Alle deine Lieblingsposter kaputt... Ich wünsche mir Urlaub am Mittelmeer
Lolo: du bekommst den Urlaub, aber dort am Strand liegen Riesen Quallen dass du nicht mehr dort schwimmen kannst...
U.S.W....
wisst ihr wie ich des mein?^^
Sooo...
Ich wünsche mir ein eigenes Haus =^-^=
Genieße jeden Tag, man weiß nie wann der Letzte anbricht!
Was Sein wird, Was ist und was jemals ward, das erzählen die Runen von Asgard!

du bekommst dein haus nur das dach ist undicht sodas irgendwan alles verschimmelt xD
ich wünche mir einen neuen PC ;D
vergiss den himmel x3
devil may cry *-* mein dante x3 <-- der is meine !!>:D *Cynders zeichen auf ihn klep* seht ihr er is meine:P ich war eher nenenenene und damit kann ihn mir keiner mehr wegnehmen xD
(ja ich hab einen an der klatsche xD)

RE: Ich wünsche mir...
in andere Spiele 03.04.2010 13:44von Ayla • Mittel-Stüflerin | 38 Beiträge
muahaha du bekommst deinen neuen PC, aber der ist voll mit Viren und da ist nur Windows 95 drauf, so dass du nix drauf spielen kannst
ich wünsche mir ein neues dickes Buch <3

du bekommst das neue dicke buch nur das buch ist voll mit weißen blätter sodass du nichts lesen kannst^-^
ich wünche mir was zu drinken xD
vergiss den himmel x3
devil may cry *-* mein dante x3 <-- der is meine !!>:D *Cynders zeichen auf ihn klep* seht ihr er is meine:P ich war eher nenenenene und damit kann ihn mir keiner mehr wegnehmen xD

vergiss den himmel x3

RE: Ich wünsche mir...
in andere Spiele 03.04.2010 14:17von Ayla • Mittel-Stüflerin | 38 Beiträge
XD is ja fies
du bekommst die tasse, aber alles was du da rein tust, fließt oder fällt unten wieder raus XD
Ich wünsche mir dass ich nie wieder eine Brille tragen muss^^

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ...
Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.
akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.
Dare mo,dare mo shiranai himtsu
ochite,ochite,ochite...Mo modorenai tzumi o kisande mo kitto....

bekommst du nur das internet ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsamsodass du nichts machen kannst :D
ich wünsche mir die minako her :D
Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.
akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.

xD
manno >-<
*in eine fee verwanderl und hin und her scheb und mit zauberstab rumfuchtel* hier hast du sommer xD (zero als fee xDDDD)
ich wünsche mir edbeeren xD

lol hier die schüssel nur als du sieh angefast hast zerfällt sie zu staub >:D
ich wünsch mir einen stift XD

|
![]()
Das Forum hat 79
Themen
und
1036
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 139 Benutzer (04.10.2024 03:14). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |