Shoutbox Hey!^,..,^ Ihr seid hier bei dem Vampir-Engeln-Internat! Wenn ihr wissen wollt, wie der Alltag bei Menschen, die innerlich Vampire oder Engel sind, ist, dann schaut doch mal rein^^ Wir haben hier tolle RPG und richtig viel Spaß ^..^
Image and video hosting by TinyPicWir sind umgezogen! ihr findet das Forum jetzt auf dieser Andresse^^ : http://vampir-angel-school.forumieren.com/forum.htm Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

#1

Was kommt im Forum neues dazu?

in Neues 04.04.2010 13:09
von Zero | 383 Beiträge

so hier wird euch das mitgeteilt was hier noch neues kommt xD
ihr könnt aber auch bei "ideen zum forum" aufschreiben was ihr euch wüncht bzw. was man noch ändern/verbessern könnte ^^

Also ich habe mir überlegt das aufjedenfall ränge kommen werden^^
Dann werden glaub ich Aufgaben jeden monat zugeteilt z.B, macht einer mal werbung für das Forum und so^^ ,aber das wird noch besprochen...
Dann kommen auf jedenfall noch ein paar spiele ...

und bitte schreibt eure ideen ruhig auf,euch soll es ja gefallen >.<

mfg euer Zero^^


vergiss den himmel x3
devil may cry *-* mein dante x3 <-- der is meine !!>:D *Cynders zeichen auf ihn klep* seht ihr er is meine:P ich war eher nenenenene und damit kann ihn mir keiner mehr wegnehmen xD
(ja ich hab einen an der klatsche xD)

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 14:34 | nach oben springen

#2

RE: Was kommt im Forum neues dazu?

in Neues 04.04.2010 19:14
von Damon (gelöscht)
avatar

wie wärs mit themen Freie Wesen Anfrage und Paare


Wenn du denkst es kann nicht schlimmer kommen schau nicht zurück den deine Vergangenheit kann dich einholen und alte wunden aufreißen . Doch vergiss nie ich steh hinter dir und wenn du blutest leck ich dir deine Wunde sauber so das du so wirst wie ich den ich will dich auf ewig an meiner Seite haben . Den auch als Vampir wenn man unsterblich ist ist man einsam und verwundbar an stellen die ein Vampir entstellt sind . Das herz fängt nach 600 Jahren an wieder zuschlagen und das nur weil meine Blutunterlaufenen Augen dein Gesicht und deine Ausstrahlung erblicken

nach oben springen

#3

RE: Was kommt im Forum neues dazu?

in Neues 04.04.2010 19:16
von AylaMittel-Stüflerin | 38 Beiträge

du meinst wo man fragen kann ob jmd mit jmd ein Pärchen wird und so?^^
das gibt es schon^^


Genieße jeden Tag, man weiß nie wann der Letzte anbricht!

Was Sein wird, Was ist und was jemals ward, das erzählen die Runen von Asgard!

nach oben springen

#4

RE: Was kommt im Forum neues dazu?

in Neues 04.04.2010 20:07
von Damon (gelöscht)
avatar

oh sry da hab ich wohl net aufgepasst


Wenn du denkst es kann nicht schlimmer kommen schau nicht zurück den deine Vergangenheit kann dich einholen und alte wunden aufreißen . Doch vergiss nie ich steh hinter dir und wenn du blutest leck ich dir deine Wunde sauber so das du so wirst wie ich den ich will dich auf ewig an meiner Seite haben . Den auch als Vampir wenn man unsterblich ist ist man einsam und verwundbar an stellen die ein Vampir entstellt sind . Das herz fängt nach 600 Jahren an wieder zuschlagen und das nur weil meine Blutunterlaufenen Augen dein Gesicht und deine Ausstrahlung erblicken

nach oben springen

#5

RE: Was kommt im Forum neues dazu?

in Neues 24.04.2010 14:34
von Zero | 383 Beiträge

SO heute werden neue spiele dazu kommen bitte spielt mit :D

mfg Zero


akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ...

Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.
Dare mo,dare mo shiranai himtsu
ochite,ochite,ochite...Mo modorenai tzumi o kisande mo kitto....

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 14:35 | nach oben springen

#6

RE: Was kommt im Forum neues dazu?

in Neues 24.04.2010 15:13
von Zero | 383 Beiträge

TAgebuch gibs jetzt auch !


akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ...

Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.
Dare mo,dare mo shiranai himtsu
ochite,ochite,ochite...Mo modorenai tzumi o kisande mo kitto....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Immakmura
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 1036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (01.10.2023 08:11).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen