Shoutbox Hey!^,..,^ Ihr seid hier bei dem Vampir-Engeln-Internat! Wenn ihr wissen wollt, wie der Alltag bei Menschen, die innerlich Vampire oder Engel sind, ist, dann schaut doch mal rein^^ Wir haben hier tolle RPG und richtig viel Spaß ^..^
Image and video hosting by TinyPicWir sind umgezogen! ihr findet das Forum jetzt auf dieser Andresse^^ : http://vampir-angel-school.forumieren.com/forum.htm Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Würdest du lieber...

in andere Spiele 24.04.2010 14:33
von Zero | 383 Beiträge

Hier die rägeln aber ich glaube mal das das jeder kennt xD:
Ein User stellt eine Frage die mit "Würdest du lieber..." beginnt. Der Nächste User beantwortet diese und stellt eine erneute Frage. So geht das dann immer weiter.

Würdest du lieber einen Tag am Nordpol ohne Winterjacke verbringen oder vom Eifelturm springen?

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ...

Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.
Dare mo,dare mo shiranai himtsu
ochite,ochite,ochite...Mo modorenai tzumi o kisande mo kitto....

nach oben springen

RE: Würdest du lieber...

in andere Spiele 25.04.2010 22:18
von Minako/ Helferin des Osterhasen | 248 Beiträge

Vom eifelturm springen xD wenn man tricks drauf hat ;D

Würdest du lieber ein erdbeermarmeladen toastbrot das auf der straße schon von 'nem auto überfahrn worde essn, oder mit einem affen rummachen XD?

nach oben springen

in andere Spiele 27.04.2010 18:30
von Zero | 383 Beiträge

dein profil bild einfach genial XD

das toastbrot natürlich ;D wer macht scho mit nem affe rum Ò____Ò auser du mianko xD

okey würdest du lieber in einen schrank beissen oder in der schule gegen die nati im gegendiewandspring wettbewerb mitmachen? XD

Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.

nach oben springen

in andere Spiele 02.05.2010 16:28
von MitzuiWerber / Teebeutelbeschwörer | 138 Beiträge

ich beiss in nen schrank xD *muhaha*

würdest du lieber in ganzen tag radio höhrn oder zu jedem dem man sieht hallo sagen? xD

MÖÖP :D

nach oben springen

in andere Spiele 03.05.2010 14:27
von Zero | 383 Beiträge

ich nehm das mitn radio mach ich ja sowiso scho xD

würdest du lieber meien geo hausaufgaben machen oder ins schwimmbad gehen (schwere aufgabe xD)

nach oben springen

in andere Spiele 03.05.2010 17:21

wäh >_< GEO >-<
ich geh ins schwimmbad :D

okey würdest du lieber reitstunden nehmen oder meine katzen nen tag beschäftigen xD

nach oben springen

in andere Spiele 04.05.2010 15:36
von Zero | 383 Beiträge

da nehm ich die katzen xP

würdest du lieber mit einem taschentuch reden (miten in einer menschenmasse. laut reden !)oder meinen bruder als bruder haben =____=

nach oben springen

in andere Spiele 04.05.2010 17:41

ich nehm das mit dem taschentuch xD

würdest du lieber eine tasche heiraten oder ein gedicht auswendig lernen? xD

nach oben springen

in andere Spiele 04.05.2010 19:41
von Zero | 383 Beiträge

das gedischt XD

würdest du lieber ganz viel eis essen oder mit nem elefanten duschen gehen? xD

<-mein rpc x3

nach oben springen

in andere Spiele 04.05.2010 19:54
von YuraHelferin | 55 Beiträge

Ich nehm den elefanten *hüstel* ... ich vertrag nicht so viel eis x3

Würdest du Lieber in ein Aal versuechtes Gewässer gehen oder 3 tage Kopfüber Final Destination 3 (Achterbahn) spielen ?
(die bleiben da Kopfüber im looping hängen x3)

nach oben springen

in andere Spiele 06.05.2010 14:22
von Minako/ Helferin des Osterhasen | 248 Beiträge

Final Destination xD wird bestimmt lustig :D

würdest du lieber mit deiner klasse an einen see fahren und nackt vor allen ins gewässer springen,XD oder zwei tagehintereinander nachsitzen xD?

nach oben springen

in andere Spiele 07.05.2010 19:56

mh das zweite xD

würdest du lieber dich eine wohe von kartons ernähren oder eine woche meine eltern haben xD

zuletzt bearbeitet 07.05.2010 19:57 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Immakmura
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 1036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (04.10.2024 03:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen