Shoutbox Hey!^,..,^ Ihr seid hier bei dem Vampir-Engeln-Internat! Wenn ihr wissen wollt, wie der Alltag bei Menschen, die innerlich Vampire oder Engel sind, ist, dann schaut doch mal rein^^ Wir haben hier tolle RPG und richtig viel Spaß ^..^
Image and video hosting by TinyPicWir sind umgezogen! ihr findet das Forum jetzt auf dieser Andresse^^ : http://vampir-angel-school.forumieren.com/forum.htm Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

#1

Wir...

in Vampire des Vollmondes und Engel der Sonne 24.04.2010 15:06
von Zero | 383 Beiträge

"Vampire des Vollmondes und Engel der Sonne" ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum.
Die Day-class Schüler bestehen nicht nur aus Menschen sondern hauptsächlich aus Engeln.Hier werden auch die Night-und die Day class zusammen unterrichtet, weil der direktor ein experiment durchfürt...
Außerdem habe ich mir auch Überraschungen und Herausforderungen für euch einfallen lassen. Das ganze spielt übrigens wie im Anime auch in einer Schule... Dennoch wird die Handlung wohl zu 99% von Anime abweichen.Es kann aber sein das im Rpg eine ähnliche stelle vorkommnt wie im Anime. Und an alle die Vampire knight nicht kennen - hier ist nicht der normale langweilige schultag wie ihr ihn kennt ^-^

Ich wünsch euch viel Spaß und Vergnügen in diesem Forum und hoffe auf viele mitglieder ^^

mfg euer Zero


akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ...

Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.
Dare mo,dare mo shiranai himtsu
ochite,ochite,ochite...Mo modorenai tzumi o kisande mo kitto....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Immakmura
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 1036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (01.10.2023 08:11).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen