Shoutbox Hey!^,..,^ Ihr seid hier bei dem Vampir-Engeln-Internat! Wenn ihr wissen wollt, wie der Alltag bei Menschen, die innerlich Vampire oder Engel sind, ist, dann schaut doch mal rein^^ Wir haben hier tolle RPG und richtig viel Spaß ^..^
Image and video hosting by TinyPicWir sind umgezogen! ihr findet das Forum jetzt auf dieser Andresse^^ : http://vampir-angel-school.forumieren.com/forum.htm Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

#1

Damon geht

in Freiwillige Löschung 06.05.2010 12:00
von Damon (gelöscht)
avatar

Ja ich möchte gelöscht werden da ich kaum zeit hab und ich nich on kommen kann/darf sry leutz bis dann


Wenn du denkst es kann nicht schlimmer kommen schau nicht zurück den deine Vergangenheit kann dich einholen und alte wunden aufreißen . Doch vergiss nie ich steh hinter dir und wenn du blutest leck ich dir deine Wunde sauber so das du so wirst wie ich den ich will dich auf ewig an meiner Seite haben . Den auch als Vampir wenn man unsterblich ist ist man einsam und verwundbar an stellen die ein Vampir entstellt sind . Das herz fängt nach 600 Jahren an wieder zuschlagen und das nur weil meine Blutunterlaufenen Augen dein Gesicht und deine Ausstrahlung erblicken

nach oben springen

#2

RE: Damon geht

in Freiwillige Löschung 06.05.2010 14:47
von Zero | 383 Beiträge

Mh okey schade trozdem :/


akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ...

Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.
Dare mo,dare mo shiranai himtsu
ochite,ochite,ochite...Mo modorenai tzumi o kisande mo kitto....



<-mein rpc x3

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Immakmura
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 1036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (01.10.2023 08:11).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen