Ich packe meinen Koffer und mache Geld rein,falls ich mir später was kaufen will..
und dazu nehme ich mein handy mit, damit ich telen kann xD ,dann nehme ich mir punica mit ,damit ich nicht verdurste :D
Ich nehme mir ne jacke mit damit ich nicht friere <.<,dann nehme ich mir noch ne steckdose und das handyladekabel mit damit ich mein handy aufladen kann xD , und dann noch meinem pc XD und wlan :D damit ich internet habe xD,dann nehme ich mir noch einen gartenzaun mit xD (man kann ja nie wissen wenn mal ein grundstück bauen will*grins* xDDD) , dann nehm ich mir noch eine tschanelampe mit damit ich auch wenn mal stromausfall war licht habe xD, ok xD ich nehm klamotten mit damit ich mich umziehn kann :D,ich nehm noch meine ps2 mit damit ich zocken kann x3 (incl. steckdose ,kabel, fernseher usw.v),dann nehm ich noch einen sptzer mit fals ich mal einen stift anspitzen mus xD, ein fahrrad damit ich auch mal bei schönen wetter etwas machen kann XD (ob das rein passt ? O____o),ein buch zum lesen nehm ich auch noch mit :),dann nehme ich noch was zum schreiben mit bzw. mein mal zeug^^
Und ich nehm dann mal nen pizzastappel mit um nicht zu verhungern >~< xD,dann nehm ich noch joghurt mit wenn ich was naschen will xD